Grüne Liste Karlsdorf-Neuthard e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Leon Rößler

WAHL 2019 > Kandidierende

Mein Name ist Leon Rößler, ich bin 19 Jahre alt und Student für Maschinenbau. Ich bin aktiv im DRK und der Feuerwehr, bin Rettungssanitäter und bilde in diesen Sektoren auch aus. Zusätzlich lebe ich wie viele meiner Kollegen ein großes Stück für diesen Dienst am Menschen. Auch wenn ich in eine sichere und nahezu grenzenlos wohlhabende Zeit hineingeboren bin, sehe ich globale und lokale Probleme immer mehr wachsen. Ich möchte Natur erhalten und etwas dafür tun, dass auch meine Generation und unsere Kinder noch in Frieden und Glück hier alt werden können.

START | GEMEINDERAT | WAHL 2019 | Über uns | Sitemap

Kostenlose Counter von www.compilermaster.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü